headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Partnerschule LFS Sooß
Facebook
Imagevideo 100 Jahre LFS Pyhra
ORF-Bericht in Land&Leute
LMS-Startseite
Land-Impulse
Bodentage 2015
Gesunde Schule

50 Jahre "MM" und der Vizekanzler feiert mit!

Weil der umtriebige Bezirksparteiobmann und Eichgrabener Bürgermeister Martin (MM) Michalitsch in der neuen Mehrzweckhalle der LFS Pyhra seinen 50. Geburtstag feierte, rückte sogar Vizekanzler Michael Spindelegger an.

Weitere Promigratulanten waren der 2. Landtagspräsident Johann Heuras und der Verkehrslandesrat Karl Wilfing.
Sie ließen den Jubilar mit sehr persönlichen Statements hoch leben. 200 anwesende Funktionäre sind für Michalitsch "ein Zeichen für Stärke unserer Organisation".

Nach dem offiziellen Teil, der durch die Blasmusikkapelle Pyhra aufgelockert wurde, nutzten die Gäste die Chance, mit den Polit-Promis zu plaudern. Gut kam auch der zu Ehren Michalitsch' von Fachschülern gebackene Apfelstrudel (seine Lieblings-Mehlspeise) an.

  

50-er Apfelstrudel: Michalitsch (Mitte) mit Bundes- und Landesgratulanten

Artikel, Foto: NÖN