Coronavirus: Kein Unterricht bis Ostern als Präventivmaßnahme
Sekretariat ist weiterhin geöffnet
Für alle Schülerinnen und Schüler der Landwirtschaftlichen Fachschule Pyhra wird der Unterricht ab Montag, 16. März 2020 bis Ostern, vorrübergehend ausgesetzt. Dies ist eine wichtige Präventivmaßnahme, um den weiteren Anstieg der Corona-Fälle einzudämmen. Davon sind alle Klassen und alle Lehrgänge inklusive Bauern- und Bäuerinnenschule sowie außerschulische Kurse (Vorträge, Seminare, etc.) betroffen.
Die Lehrerinnen und Lehrer bleiben mit den Schülerinnen und Schülern über diverse digitale Kanäle (vor allem LMS) in Kontakt und stellen laufend Unterrichtsmaterialien zur Verfügung. Sie sind für alle Rückfragen der Schülerinnen und Schüler erreichbar.
Die Schule wird nicht generell geschlossen, es wird jedoch der reguläre Unterricht ausgesetzt. Die Schulleitung, das Verwaltungspersonal und bei Bedarf sind auch die entsprechenden Lehrpersonen anwesend. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen im Sekretariat gerne zur Verfügung, Telefon: 02745 2393
Bitte beachten Sie auch die aktuellen Informationen des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung www.bmbwf.gv.at, der NÖ Bildungsdirektion www.bildung-noe.gv.at und Land NÖ www.noe.gv.at .